Du willst mit Greenflash die Welt verändern sinnvoll arbeiten groß denken

Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns stets auf Support und Menschen, die einen Unterschied in dieser Welt machen wollen.

Denn bei Greenflash geht es in erster Linie um eine gesunde Arbeitsatmosphäre für alle und um unsere Umwelt. Wir wachsen gemeinsam, unterstützen uns und inspirieren uns gegenseitig. Auf dich wartet ein engagiertes Team, das zum Umdenken anregen will.

Werde Teil unseres Teams

Green Flash Team

Unsere Benefits

Wir wollen, dass du dich wohlfühlst. Dafür bieten wir so einiges:

Finanzen

Wir bieten dir die Möglichkeit bei der Skalierung eines Green-Tech Startups mitzuwirken. Selbstredend zahlen wir dafür ein faires Gehalt und bieten Aufstiegsmöglichkeiten.

Betriebliche Altersvorsorge

Deine finanzielle Zukunft ist uns wichtig. Zum Glück kennen wir uns bestens in Sachen “betriebliche Altersversorge” aus und beraten dich gerne.

EDV Ausstattung

Damit du bestmöglich in unserem Büro vor Ort oder im Homeoffice arbeiten kannst, stellen wir dir eine moderne EDV-Ausstattung

Startup Atmosphäre

Bei uns begegnen sich alle auf Augenhöhe. Wir lieben den Schnack am Kaffeeautomat genauso wie die vielen kleinen Alltags-Erfolge

Wohnen

Du bist noch nicht in Essen oder dem schönen Niedersachsen zuhause? Wir unterstützen dich gerne bei der Wohnungssuche.

Wir freuen uns auf dich!

Qualitrain

Wir sorgen für deinen sportlichen Ausgleich – indem wir dir kostenlos Zugang zu zahlreichen Fitness- und Wellnesmöglichkeiten gewähren

Flexible Arbeitzeiten

Wir passen uns deiner Produktivität an. Bedeutet, du kannst deine Arbeitszeit frei einteilen und auch von zuhause arbeiten

Weiterbildungen

Keiner von uns lernt je aus. Deshalb hast du stets die Möglichkeit, dich weiterzubilden und an Schulungen teilzunehmen.

Werde Teil unseres Teams

Der Standort Lingen bietet Natur & Radtourismus Kunst & Kultur Sport & Freizeitangebote Musikveranstaltungen

Nicht nur unser Standort in Lingen hat viel zu bieten – auch die Stadt selbst birgt jede Menge Wohlfühlpotenzial. Nicht umsonst wurde sie am 14. Dezember 2021 von der IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim mit dem Qualitätszeichen „Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte“ gekürt.

Dieses Qualitätszeichen wird an solche Städte und Gemeinden vergeben, die sich in besonderem Maße um eine gelebte Willkommenskultur bemühen und ein überdurchschnittliches Dienstleistungsangebot für (Neu-)Bürger*innen vorhalten. Und auch wir können nur bestätigen: in Lingen lässt es sich super leben und arbeiten.

Und auch Essen hat jede Menge zu bieten. Vom Angeln über Minigolf, Segeln, bis hin zum Essener Veranstaltungs- und Kulturprogramm: In Sachen „Freizeitgestaltung“ kommt hier jeder auf seine Kosten.

Wir sagen „herzlich willkommen“ in unseren super modernen Räumlichkeiten im Funke Medienhaus in Essen.

Die Highlights von Essen sind: der Baldeneysee der Villa Hügel der Grukarpark das Grillo Theater das Gasometer

Green Flash Logo White

Ist Mitglied:

Logo ReviewForest
GreenTech-Logo
© 2022 Green Flash GmbH

Unsere Mission

Referenzen

 

 

Karriere

Für Industrie & Gewerbe

Für den Einzelhandel

Für Tankstellen

Für Großflächen

Für Investoren

Login Software

 

 

Login Charge

KONTAKT

Telefon: 0591 132806000
Email: info@green-flash.de
Adresse: Fiskediek 7a, 49809 Lingen 

Standort 2: Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen

up-arrow_ICON